Softball: Zeitreise ins Jahr 1999

Stilsicheres Auftreten gehört seit Jahren zur Kernkompetenz des Vereins. Schon vor 22 Jahren war die erste 89ers Softball-Mannschaft damit modisch völlig auf der Höhe. Machten die Damen aus dem Lindenberg im fernen Jahre 1999 noch die Spielfelder der Region im rot-weißen Dress unsicher, so wird seit der Gründung der Braunschweig Knochenhauer im Jahre 2002 Baseball und Softball durchgängig in blau-weißen Jerseys gespielt.

Die Softballer des SV Lindenberg erleben einen riesen Aufschwung und entwickeln sich weiter. Das liegt auch an den guten Trainingsmöglichkeiten im 89ers Sports Park. Jeder im Verein, auch unsere Softballerinnen fiebern einem Saisonstart entgegen und freuen sich bald wieder auf dem Feld zu spielen und auf die Jagd nach Runs zu gehen. So sehen die aktuellen Jersey des 89ers Softball Teams aus.

Aktuelle Einträge