Vorbericht Elmshorn Alligators

Am Sonntag reisen die Braunschweig 89ers zu den Elmshorn Alligators. In der vergangenen Saison haben die Braunschweiger dort zwei knappe Niederlagen kassiert, waren aber auch durch Verletzungen geschwächt. In diesem Jahr sind fast alle Spieler mit an Bord und die 89ers fahren mit dem Rückenwind aus 8 Siegen in Serie nach Elmshorn. Coach Timm Strübing zu den Spielen am Wochenende: "Ich erwarte zwei knappe Spiele gegen die ambitionierten Elmshorner. Sie haben vor allem für das zweite Spiel einen guten US-Werfer. Aber wir wollen uns davon nicht aufhalten lassen und unsere Siegeserie fortsetzen. Sowohl unsere Offensive, als auch unsere Defensive sind stark verbessert und unsere Pitcher sind gut drauf."


 

Um die kurze Zeit zu überbrücken hier das zweite Spiel gegen die Kiel Seahawks auf 89ersTV. Im ersten Spiel konnte die Technik nicht ganz mit dem Wetter mithalten, deshalb konnte nur ein Spiel halbwegs normal aufgezeichnet werden. Trotzdem viel Spaß.




Header Logo.png