Sweep gegen Goslar: 89ers III sichern Platz 1

Am letzten regulären Spieltag dieser Saison erzielte die dritte Mannschaft der Braunschweig 89ers zwei knappe Siege mit 4:3 und 5:3 gegen die Goslar Golden Eagles und sicherte sich damit den Platz an der Sonne in ihrer Staffel, der zur Teilnahme am Finale um die Meisterschaft in der Landesliga Süd berechtigt.

Beide Partien wurden durch gutes Pitching dominiert, so dass insgesamt nur sechs Runs in 10 Innings durch die drei Braunschweiger Werfer Thomas M., Robert B. und Leon S. erlaubt wurden. Das Defensiv-Highlight setzte Jan N. mit einem Flyout im Centerfield und darauf folgendem Wurf an die zweite Base, wodurch ein weiterer Goslarer Runner ausgemacht werden konnte. Offensiv wusste erneut Hannes M. zu überzeugen, der bei fünf At-Bats zwei Doubles und zwei Singles erzielte.


Header Logo.png