Future Stars @Braunschweig 89ers


Am Wochenende war, nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, erneut das Future Stars Programm der Deutschen Baseball Akademie zu Gast bei den Braunschweig 89ers. In zwei Camps konnten jeweils 25 U10-Spielerinnen und Spieler, die aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands angereist waren, ihr Können unter Beweis stellen. Nach Warmup und Einwerfen hatten die Coaches, zu denen auch Marcus Wesch und Johann Jäger von den Braunschweig 89ers gehörten, sechs Stationen zum Hitting und Fielding vorbereitet. Anschließend gab es mehrere Coach-Pitch-Spiele auf einem hohen Niveau. Nach dem Camp zeigten sich die Coaches angetan vom Leistungsvermögen der jungen Ballerinnen und Baller. Wie schon im letzten Jahr wurde die Anlage und die Organisation durch die Braunschweig 89ers von den mitgereisten Eltern und den beteiligten Trainern gelobt.

Von den 89ers nahmen Malte, Anton und Jonathan an den Camps teil und konnten sich einige Tricks von den Coaches abschauen.


Wir bedanken uns bei Laura Herrman für die tollen Bilder.



Header Logo.png