89ers-T-Ball - Start small, think big!


Der Braunschweiger Baseballsport ist um eine Attraktion reicher, denn seit dem Sommer bieten die 89ers auch den ganz jungen Baseballfans eine Heimat. Mit der Gründung einer T-Ball-Mannschaft erweiterten die Baseballer des SV Lindenberg ihr Angebot und konnten bereits eine beachtliche Anzahl an kleinen Ballern in ihren Reihen begrüßen. Mit ihrer Trainerin Anja Krohm haben die Mädchen und Jungen den ganzen Sommer über fleißig trainiert und durften nun zum Saisonabschluss ihr ganzes Können bei ihrem ersten T-Ball-Spiel unter Beweis stellen. Im Rahmen eines gemeinsamen Eltern-Kind-Spieltages aller Nachwuchsmannschaften traten die jungen Baseballer gegen ihre Mütter und Väter an. Mit viel Spaß und Motivation ging es ans Fangen, Werfen und Schlagen und der 89ers Sports Park erlebte ein munteres Baseballtreiben. Damit fand die Saison 2021 für unsere Nachwuchsmannschaften ein fröhliches Ende.


Wenn ihr Lust habt, Teil eines tollen Teams zu werden, dann schaut doch mal beim Training unserer Nachwuchsmannschaften vorbei. Das Wintertraining findet immer in der Sporthalle der Grundschule Lindenberg statt, und wir trainieren zu folgenden Zeiten:


T-Ball ab 5 Jahren:

Donnerstag, 15:30-16:30 Uhr

(Timm Strübing: info@baseball-braunschweig.de)


Schüler (6-12 Jahre):

Donnerstag, 16:30-18:30 Uhr und Freitag, 15:30-17:30 Uhr

(Sebastian Howen: sepphowen@gmx.de)


Jugend (13-15 Jahre):

Mittwoch, 18:00-20:00 Uhr und Samstag, 10:00-12:00 Uhr

(Max Jaeger: maxjaegr@gmail.com)


Bitte meldet euch vorher bei einem der Trainer an. Die 89ers freuen sich auf euch!



(Fotos: Miriam Wesche)

Header Logo.png