89ers-Jugend – Eine makellose Saison!


Unsere 89ers-Jugendspielgemeinschaft mit den Hänigsen Farmers bleibt auch im letzten Spiel der Turniersaison gegen die Wolfsburg Blackbirds ungeschlagen und sicherte sich damit unangefochten Tabellenplatz eins in der NSBV Jugendliga Süd.

Der vergangene Sonntag sollte es zeigen: schafften es die Farmers und die 89ers gemeinsam auch im letzten noch ausstehenden Ligaspiel der diesjährigen Turniersaison eine „weiße Weste“ zu bewahren? Da die Bückeburg Buccaneers ihre Teilnahme zurückgezogen hatten, empfing man bei kühlen Temperaturen nun als einzigen Gegner dieses Tages die Spieler aus der Nachbarstadt Wolfsburg.

Bei der letzten Begegnung der beiden Mannschaften in Hannover konnten sich unsere Spieler mit einem klaren Ergebnis von 10:0 Punkten durchsetzen. Daher war das SG-Team darauf eingestellt, dass die Wolfsburger hier natürlich nachbessern wollten. Begleitet von ihren heutigen Coaches Max Jaeger und Marvin Voigt waren die Spieler jedoch gut eingestimmt auf das, was da kommen sollte.