Aktuelle Einträge

Braunschweig 89ers gewinnen Auftaktspiel in Hänigsen

13.8.2020

Nach langer Zeit des Wartens auf den Saisonstart konnte die Landesligamannschaft der Braunschweiger Baseballer endlich in die Saison 2020 starten. Nachdem die Spieler im April des Vorjahres bei ihrem Auftaktspiel in Hänigsen noch bei Nieselregen und einstelligen Temperaturen froren, hatten sie in diesem Jahr mit hochsommerlichen Temperaturen zu kämpfen. 


Gut vorbereitet und durch einige Nachwuchsspieler ergänzt traten die Braunschweiger in voller Besetzung an. Routinier Jens M. startete die Saison auf dem Mount und pitchte sehr souverän die ersten sechs Innings. Abgelöst wurde er anschließend durch Robert B., der zum ersten Mal für die Braunschweiger auf den Mount ging, bevor Felix U. das Spiel souverän beendete.

 
Insgesamt zeigte sich die Braunschweiger Mannschaft etwas konzentrierter und disziplinierter am Schlag: sie profitierten durch etliche Walks und einige Hit by Pitches, so dass es am Ende 8:18 für die Baseballer aus der Löwenstadt stand.

 

Erfreulich war, dass trotz der Hygieneauflagen und der Hitze einige Zuschauer das Spiel besuchten und ihre Mannschaften anfeuerten.

 

Sichtlich zufrieden beendeten die 89ers ihren ersten Auftritt in der Saison 2020 im benachbarten Freibad, - ein Jahr zuvor wäre das nicht möglich gewesen.

Share on Facebook
Please reload

October 8, 2020

October 4, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Vimeo Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
Header Logo.png
DBV-Primary-Logo.jpg

© 2020

IMPRESSUM   |   KONTAKT