Aktuelle Einträge

89ers feiern mit Freunden

30.9.2019

 

Am Samstag feierte die Baseballsparte Braunschweig 89ers des SV Lindenberg ihr 30jähriges Gründungs-Jubiläum. Dazu waren alle aktiven Spieler, Eltern und vor allem ehemalige Spieler eingeladen.

 

Der Tag begann mit einem Spiel der Schülermannschaft gegen die Eltern. Hier konnten die Jüngeren zeigen, was sie drauf haben und es eben doch nicht so einfach ist, einen Ball zu werfen, zu fangen und zu schlagen. 

 

Anschließend spielte eine Auswahl unserer Softballmannschaft, der zweiten und dritten Mannschaft gegen eine Auswahl ehemaliger Spieler aus verschiedenen Braunschweiger Mannschaften. Hier stand eindeutig der Spaß am Spiel im Vordergrund.

 

Etwas ernster ging es dann beim abschließenden Spiel der aktuellen Zweitliga-Mannschaft gegen eine hochkarätige Auswahl ehemaliger Spieler, die heute teilweise noch in anderen Baseballmannschaften aktiv sind. Am Ende konnten die 89ers das Spiel aber für sich gewinnen.

 

Nach den Spielen wurde neben dem Platz viele Anekdoten erzählt und alte Photos angesehen. Alle Spielerinnen und Spieler waren sich am Ende einig, dass man keine weiteren 30 Jahre warten möchte, um sich am Platz mal wiederzusehen. 

 

Vielleicht bietet der lang ersehnte Neubau des Platzes und die Saisoneröffnung im nächsten Jahr Anlass zu einem Wiedersehen.

 

Die Braunschweig 89ers möchten sich ganz herzlich bei allen ehemaligen Mitspielern für ihr Kommen bedanken. Gedankt sei auch allen Helfern, die vor, während und nach dem Tag geholfen haben. 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

 

Share on Facebook
Please reload

September 30, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Vimeo Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
Header Logo.png
DBV-Primary-Logo.jpg

© 2019

IMPRESSUM   |   KONTAKT