Aktuelle Einträge

Endspurt nach der Sommerpause

1.8.2019

 

Vor der Sommerpause konnten die 89ers die Pflichtsiege gegen die Berlin Wizards und die Leipzig Wallbreakers einfahren. Gegen die Leipziger siegten die Braunschweiger mit 16:6 und 15:2 auch gegen die Wizards gab es zwei deutliche Siege mit 12:3 und 16:0.

 

Jetzt geht es für die 89ers in die heiße Phase und der Terminplan ist noch voll. Die Meisterschaft ist zwar schon entschieden aber das Rennen um Platz zwei ist weiter spannend. Die Berlin Flamingos feiern vorzeitig die Meisterschaft und mussten nur eine Niederlage in Kauf nehmen. Die wurde den Haupstädtern durch die Baseballer aus dem Lindenberg zugefügt. Der zweite Platz wird sich zwischen den 89ers und den Berlin Sluggers entscheiden. Am 10. August können beide Teams für eine Entscheidung sorgen, den dann treffen sie auf dem 89ers Field aufeinander. Die Schlussphase in der 2. Liga wird für die Braunschweiger kein leichtes Spiel, da man auf einige Spieler im Saisonfinale verzichten muss. Die 89ers werden alles tun um sich den zweiten Platz zu sichern.

 

Auf jedenfall Fall ist es für die Baseballern in Braunschweig ein besonderes Jahr. Den es gibt etwas zu feiern. 30 Jahre Baseball in Braunschweig. Das Kino Universum zeigt am 28. August eine Sondervorstellung für alle Baseball begeisterten. Also sichert euch schon jetzt die Karten.

Am 28. September findet ein weiteres Highlight statt. Ehemalige Baseballspieler der 89ers treffen auf den Bundesligakader zu einen Fungame. Weitere Details folgen.

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

September 30, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Vimeo Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
Header Logo.png
DBV-Primary-Logo.jpg

© 2019

IMPRESSUM   |   KONTAKT