Aktuelle Einträge

89ers lassen Wallbreakers keine Chance

16.5.2019

 

Starting Pitcher Leon Mühlen und Reliever Sebastian Kaluza ließen in der ersten Begegnung des Tages den Leipzig Wallbreakers keine Chance. Die Gäste aus Leipzig konnten lediglich zwei Hit durch Martin Raskolets und Benjamin Grzeganek für sich verbuchen. Im zweiten Inning punktete Marc Hoffmann (BB) auf den Hit von Danilo Zayas den ersten Punkt. Außer im sechsten Inning gelang es den 89ers im jeden Inning zu punkten im vierten sogar ganze vier Runs. Pitcher der Leipzig Wallbreakers, Nico Punke gelang es nicht die Offensive der 89ers in den Griff zu kriegen.

Mit 12 Errors konnte er sich aber auch nicht wirklich auf seine Verteidigung verlassen.

Nach sieben Inning konnte Marvin Voigt (E3) durch einen weiteren Fehler der Wallbreakers den zehnten Punkt erlaufen und das Spiel ging bereits nach sieben Innings an die Braunschweig 89ers.

 

 

Das Wetter wurde immer schlechte und auch das zweite Spiel des Tages startete nicht gut. Nach eineinhalb Innings lagen die 89ers sogra mit 1:3 zurück. US-Import Sam Gillenwater und seine Defensive brauchten etwas, um in Spiel zu finden und so ließen sie unnötige Punkte zu. Für die Wallbreakers startete auf dem Mound Brett Hankerson. Ende des zweiten Inning drehten die Löwenstädter das Spiel. Hankerson füllte mit drei Walks die Bases. Mika Kockmann barchte die 89ers mit seinem Single in Führung und zwei weite Walks sorgten für den 5:3 Zwischenstand. Leipzig kam nach einem Balk wieder bis auf einen Run an die 89ers ran aber weitere fünf Punkte beendetet den Arbeittag von Hankerson und die Hoffnung auf einen Sieg der Leipziger. Für Hankserson. Martin Raskolets pitchte das Spiel weiter und mit weiteren sieben Punkten und einen erneuten Pitcherwechsel der Wallbreakers war das Spiel entschieden. Am Ende stand es nach fünf Inning 17:5 für die 89ers und beide Spiele wurden souverän gewonnen. Jetzt müssen die Braunschweiger gegen den Tabellenführer, die Berlin Flamingos eine Topleistung abrufen, um etwas zählbares aus der Haupstadt mitzunehmen.

 

 

Share on Facebook
Please reload

September 30, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Vimeo Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
Header Logo.png
DBV-Primary-Logo.jpg

© 2019

IMPRESSUM   |   KONTAKT