Unsere Schülermannschaft beim 8. Berliner Indoor Baseball Cup


Vor bereits 14 Tagen nahm unsere Schülermannschaft erstmal außerhalb niedersächsischer Landesgrenzen an einem Turnier teil. In Berlin traten sie als einzige auswärtige Mannschaft gegen insgesamt acht Berliner Teams an; darunter mit den Flamingos und Sluggers auch zwei Nachwuchsmannschaft aus der 1. und 2. Bundesliga.

Konnte unsere Mannschaft in der letzten Hallensaison durchaus mit den besten niedersächsischen Teams mithalten, so gelang der jüngsten Mannschaft aller Turnierteilnehmer in Berlin nur ein Ehrentreffer, - aber immerhin gegen eine Schülermannschaft der J.F. Kennedy School in Berlin, die Baseball dort als Schulsport haben. Leider reichte dieser eine Sieg nur zum letzten Platz.

Trotzdem war unsere Mannschaft am Ende stolzer Teilnehmer und wurde vom sehr fairen Berliner Publikum für die lange Anreise aus Braunschweig gefeiert.

Wir danken den Berlin Sluggers für die Ausrichtung des 8. Berliner Indoor Baseball Cups und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Aktuelle Einträge