Aktuelle Einträge

89ers II unterliegen knapp Hannover

17.8.2017

 

Bei gutem Baseballwetter waren am vergangenen Sonntag die Hannover Regents zu Gast bei den Braunschweig 89ers.

Das Verbandsligaspiel war in den ersten 5 Innings von den starken Leistungen der Starting Pitcher Marvin Freise auf Seiten der 89ers und von Leo Cramer von den Regents geprägt. Beide ließen keine Punkte zu. Im sechsten Inning wendete sich das Blatt.

Die Defensive der Braunschweiger konnte bei 3 Plays keinen gegnerischer Spieler aus machen und so lag man deutlich mit 8:0 hinten. Aber die 89ers gaben nicht auf und mit einer starken Offensivleistung verkürzte man auf 8:6.

Im 7.Inning gelang es den Braunschweigern nach einem Homerun von Tobias Howen mit 9:8 in Führung zu gehen. Jedoch konnten die Hannover Regents noch einmal kontern und gewannen am Ende glücklich mit 10:9. Bester Spieler der Braunschweiger war Olaf Bergmann mit 3 Hits. Am kommenden Sonntag geht es für die Verbandsligamannschaft der 89ers nach Dohren, wo man sich mit den Wild Farmers messen wird.

Share on Facebook
Please reload

September 30, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Vimeo Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
Header Logo.png
DBV-Primary-Logo.jpg

© 2019

IMPRESSUM   |   KONTAKT