Aktuelle Einträge

89ers III schlagen Hannover

19.6.2017

 

Die dritte Mannschaft der Spot Up 89ers konnte am Sonntag bei bestem Wetter die Hannover Regents III mit einer 23:12-Partie nach Hause schicken.

Nach einem noch sehr ausgeglichenen ersten Inning (2:1 für Braunschweig) konnte die gegnerische Offensive zwei Innings lang ausgeschaltet werden, während Braunschweig in dieser Zeit den Vorsprung auf 12:1 ausbauen konnte.

Im vierten Inning platzte dann ein Knoten bei den Regents, die den Vorsprung um 7 Punkte verkürzen konnten. Der bis dahin pitchende Markus Vielkind wurde im Zuge dieses Innings (3.2 IP, 2 ER, 0 H (!), 3 K, 9 BB) durch Robert Sievert ersetzt, der im restlichen Spiel nur noch 4 weitere Punkte zuließ (3.1 IP, 4 ER, 4 H, 4 K, 5 BB).

Das Spiel wurde vorzeitig in der zweiten Hälfte des siebten Innings durch ein 2-Run-Single von Markus Vielkind beendet, wodurch die 10-Punkte-Regel in Kraft trat.

In der Offensive überzeugten besonders Johann Müller (4 von 4), Markus Vielkind (3 von 4), Florian Ernst (4 von 4) und Robert Sievert (3 von 4), die zusammen auf 14 Hits, 14 Runs und 14 RBIs kamen.

Share on Facebook
Please reload

September 30, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Vimeo Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
Header Logo.png
DBV-Primary-Logo.jpg

© 2019

IMPRESSUM   |   KONTAKT