Aktuelle Einträge

89ers III mit erneuter Niederlage

16.5.2017

 

Eine weitere Niederlage erlitt die Landesliga-Mannschaft der Spot Up 89ers am Samstag bei den Sehnde Devils.

Die Sehnder Defensive - hier vor allem Pitcher Dennis Lahmann - begann stark und ließ keinen einzigen Run der Braunschweiger Offensive zu. Nach dem Wechsel war für die Braunschweiger schnell klar, dass es in der eigenen Defensive heute schwer werden würde. Bereits im ersten Inning musste Coach Christian Rose den noch vor einer Woche sehr stark auftretenden Pitcher Robert Sievert auswechseln. Der eingewechselte Florian Ernst konnte das erste Inning anschließend beim Stand von 8:0 beenden, kam aber im weiteren Spielverlauf nicht richtig ins Spiel, so dass die Begnung nach dem dritten Inning mit einem Gesamtstand von 20:0 vorzeitig abgebrochen wurde.

Trainer Rose fand nach dem Spiel die passenden Worte: "Mit der klaren Niederlage können wir nicht zufrieden sein, auch wenn wir gegen das stärkste Offensivteam der Landesliga Süd drei Innings gut gegen gehalten haben. Die Spieler zeigen in ihrer Entwicklung Fortschritte und setzen sich mit ihrer Leistung auseinander, aber wir sind bei weitem noch nicht da, wo wir hin wollen".

Spielerin des Tages war Birte Dowerg, die in ihrem zweiten Baseballspiel ein überzeugendes Play an der zweiten Base machte und insgesamt drei Sehnder Runner ausmachen konnte.
Das nächste Spiel gegen die Hänigsen Farmers findet am 28. Mai in Hänigsen statt. Das nächste Heimspiel bestreiten die 89ers Landesliga-Mannschaft am 11. Juni um 13.00 Uhr gegen die Hannover Regents III.

Share on Facebook
Please reload

September 30, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Vimeo Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
Header Logo.png
DBV-Primary-Logo.jpg

© 2019

IMPRESSUM   |   KONTAKT