Aktuelle Einträge

Spot Up 89ers II erringen Sieg in Hannover

2.5.2017

 

Die zweite Mannschaft der Spot Up 89ers konnte heute bei den Hannover Regents einen satten 21:9 – Sieg einfahren. Am Anfang brauchten die Braunschweiger um den Pitcher Leon Mühlen etwas Zeit ins Spiel zu finden, so stand es nach dem ersten Inning 4:0 für die Gastgeber.

Im zweiten Inning übernahmen die Spot Up 89ers kurzzeitig die Führung mit 5:4, ließen dann aber wieder 3 Punkte zu. Im 3. und 4. Inning hat auf beiden Seiten die Offensive nicht punkten können, doch im 5. brach bei Hannover dann das Pitching ein, das Braunschweig mit 7 Punkten ausnutzen konnte. Auch Braunschweigs Pitcher musste in diesem Inning ausgewechselt werden (allerdings bevor ein Punkt zugelassen wurde), und so übernahm Magnus Bader die Position auf dem Hügel. Ab diesem Zeitpunkt hat dann Braunschweig die Führung nicht mehr abgegeben und konnte sie immer weiter ausbauen, während die Hannoversche Offensive ab dann auf 2 Punkte begrenzt wurde.

Alles in allem war es ein gelungenes Spiel mit einer guten Offensive (14 Hits) bei der jeder Spieler am Schlag auch mindestens einen Punkt gemacht hat, solidem Pitching (11 Hits, 10 Strikeouts, 8 Walks) und nur 3 Errors auf Braunschweiger Seite über 9 Innings.

Share on Facebook
Please reload

October 8, 2020

October 4, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Vimeo Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
Header Logo.png
DBV-Primary-Logo.jpg

© 2020

IMPRESSUM   |   KONTAKT