Aktuelle Einträge

30.9.2020

Unsere 89ers-Jugendspielgemeinschaft mit den Hänigsen Farmers bleibt auch im letzten Spiel der Turniersaison gegen die Wolfsburg Blackbirds ungeschlagen und sicherte sich damit unangefochten Tabellenplatz eins in der NSBV Jugendliga Süd.

Der vergangene Sonntag sollte es zeigen: schafften es die Farmers und die 89ers gemeinsam auch im letzten noch au...

29.9.2020

The key to winning baseball games is pitching, fundamentals and three run homers.” (Earl Weaver).

Dass sie diese Fähigkeiten beherrschen, wollten unsere Schüler-89ers zum Abschluss dieser kurzen Baseballsaison 2020 am Sonnabend in Dohren noch einmal unter Beweis stellen und reisten daher mit einem großen Kader von siebzehn Mädchen und Jungen in den...

26.9.2020

Ein Baseball Marathon in der Verbandsliga. 89ersTV zeigt auch das zweite Spiel des Derbys. Am Ende konnten die Blackbirds die Fehler der 89ers nutzen und deutlich gewinnen. In einem langen und zerfahrenen Spiel trennen sich am Ende des Tages die Teams mit einem Split.

24.9.2020

Im ersten Spiel des Tages dominierten die 89ers die Gäste aus Wolfsburg klar. Der jederzeit souveränen pitchende Sepp Howen ließ lediglich zwei Hits zu, die Braunschweiger Defensive erlaubte sich keinen einzigen Verteidigungsfehler, insgesamt konnten die Gäste nur zwei Runs über die Homeplate bringen. Die Brauschweiger punkteten dagegen kontinuierl...

Please reload

October 8, 2020

October 4, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Header Logo.png
DBV-Primary-Logo.jpg

© 2020

IMPRESSUM   |   KONTAKT