Aktuelle Einträge

30.9.2019

Am Samstag feierte die Baseballsparte Braunschweig 89ers des SV Lindenberg ihr 30jähriges Gründungs-Jubiläum. Dazu waren alle aktiven Spieler, Eltern und vor allem ehemalige Spieler eingeladen.

Der Tag begann mit einem Spiel der Schülermannschaft gegen die Eltern. Hier konnten die Jüngeren zeigen, was sie drauf haben und es eben doch nicht so einfac...

24.9.2019

Der dritte Anzug der Braunschweiger Baseballer blickt auf die erfolgreichste Saison seit ihrer Gründung vor drei Jahren zurück. Mit insgesamt neun Siegen aus 14 Spielen steht am Ende die Vizemeisterschaft in der Landesliga Süd zu Buche. Den ersten Tabellenplatz ging an die Spieler der neugegründeten SG Ricklingen / Hildesheim, die sich aus einigen...

22.9.2019

89ersTV zeigt die letzten beiden Spiele der 89ers gegen die Berlin Wizards. In beiden Spielen gibt es einiges zu sehen. Im ersten Spiel konnte die Defebsive glänzen und vorallem Renè Jecht Gonzalez mit einem schönen Diving-Play, sowie Max Jaeger in der Offensive schickt er die Lederkugel mit einem Homerun über den Zaun und stellt somit die Weichen...

5.9.2019

Aus technischen Gründen kann 89erTV leider nur das erste Spiel gegen die Berlin Sluggers zeigen. Im zweiten Spiel wurde nur mit einer Kamera aufgezeichnet, da uns der Wind ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Trotzdem viel Spaß.

Als letztes Highlight der Saison gibt es beide Spiele der 89ers gegen die Berlin Wizards zum Saisonfinale.

Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Header Logo.png
DBV-Primary-Logo.jpg

© 2020

IMPRESSUM   |   KONTAKT