Aktuelle Einträge

28.5.2019

Die Braunschweig 89ers sind gegen die Berlin Wizards auf die Siegerstraße zurückgekehrt.

Im ersten Spiel konnten sich die 89ers eindeutig mit 11:1 durchsetzen. Die zweite Partie des Tages war deutlich knapper. Am Ende behielten die 89ers auch dort die Oberhand und gewannen 4:2.

Leon Mühlen begann Spiel 1 auf dem Werferhügel für die Braunschweiger und...

Nach dem ersten Drittel der Saison befindet sich das Team um Coach Stefan Biertümpel auf dem zweiten Tabellenplatz.

Zum Ligastart empfingen die 89ers die Göttingen Allstars. Es wurde ein Duell auf Augenhöhe und lange Zeit hätten beide Mannschaften gewinnen können. Jedoch ließen die 89ers im siebten Inning 5 Walks zu und so konnten sich die Allstars...

20.5.2019

Das Aufeinandertreffen des Bundesliga-Absteigers Berlin Flamingos und des letztjährigen Zweitligameisters Braunschweig 89ers konnte zumindest im ersten Spiel Spannung für die rund 180 Zuschauer im Berliner Flamingo Ballpark bieten. Die zweite Partie des Tages war eine eindeutige Sache zu Gunsten der Hausherren.

Im ersten Spiel konnten die Flamingos...

20.5.2019

Was gibt es Schöneres als im heimischen Ballpark bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen dem herrlichen Klang des kleinen weiß-roten Lederballes zu lauschen, wenn er auf den Schläger des Spielers trifft; wenn Werfen, Fangen und Schlagen zum elementaren Ziel des Tages werden.

Das dachten sich auch die ambitionierten Nachwuchsspieler der Braunsch...

Please reload

September 30, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Header Logo.png
DBV-Primary-Logo.jpg

© 2019

IMPRESSUM   |   KONTAKT