Aktuelle Einträge

2.6.2020

In der ersten Juniwoche starten die Mannschaften der 89ers ins Teamtraining. Unter Einhaltung der Regeln, die vom Verband vorgegeben wurden, starten die 89ers mit dem gesamten Team ins Training. Nachdem es am Anfang nur gestattet war, in Kleingruppen zu trainieren, können jetzt die Teams endlich wieder zusammen auf dem Platz trainieren. Besonderes...

Gemäß Rundschreiben der Stadt Braunschweig vom 5. Mai 2020 ist es ab sofort gestattet, öffentliche und private Freisportanlagen unter gewissen Bedingungen und Auflagen für den Trainingsbetrieb bzw. die Ausübung von kontaktlosem Sport zu nutzen.

Deshalb werden unsere Baseballmannschaften, sowie die Softballmannschaft ab Montag, dem 11. Mai das Traini...

23.4.2020

Es wird den Landesverbänden und Vereinen empfohlen, bis einschließlich 03.05.2020 keinen Trainingsbetrieb durchzuführen. In diesem Zeitraum werden vom DBV darüber hinaus auch keine Kadermaßnahmen durchgeführt.

Der Beschluss von AfW und Präsidium zum Beginn des Spielbetriebs in den DBV Ligen am Wochenende 09./10.05.2020, wird aufgrund der oben gena...

6.4.2020

Der DBV hat beschlossen, dass der Spielbetrieb in den DBV-Ligen bis einschließlich 3. Mai 2020 ausgesetzt wird. Dadurch wird den Vereinen ermöglict, bei einer Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs Ende April noch eine Vorbereitungszeit im Vorfeld des Saisonstarts zu haben. Wann der Spielbetrieb des NBSV beginnen kann, steht noch nicht fest.

Durch den...

Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Header Logo.png
DBV-Primary-Logo.jpg

© 2020

IMPRESSUM   |   KONTAKT